Neu Isenburg Banner
16.10.2022 erstellt von: Franz Drews


Neuer Rahmen für die VERKEHRSWENDE

Die AG-Verkehrswende wurde bei der letzten Sitzung als Arbeitsgemeinschaft aufgelöst. Gründe gab es einige. Ein gewichtiger Grund war, dass die AG des ADFC Neu-Isenburg als Splittergruppe wahrgenommen wurde und nicht als Teil unsere Ortsverbandes mit fast 170 Mitgliedern.


Das heißt aber nicht, dass sich der ADFC Neu-Isenburg von dem Thema Verkehrswende entfernt hat. Ganz im Gegenteil. Wir wollen, dass dieses Thema mehr Gewicht in unserem Ortsverband bekommt. Deshalb haben wir vom Vorstand mit den Mitgliedern der AG beschlossen statt der AG jeden Monat eine "Offene Mitgliederversammlung" mit einem Hauptthema durchzuführen. Diese Diskussion soll dann entweder in einer Aktion oder einem Presseartikel oder ähnlichem enden. Welches Thema es dann jeweils sein wird werden wir auf unserer Homepage rechtzeitig veröffentlichen.

Diese Mitgliederversammlung findet jeden letzten Donnerstag im Monat zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr im Treff im Quartier IV - Luisenstraße 18 statt und ist wie der Name schon sagt auch für Nichtmitglieder offen. Diese haben lediglich bei Abstimmungen kein Stimmrecht, aber jeder Beitrag ist uns willkommen und wird uns weiter bringen. Deshalb kommuniziert dies auch bitte an Eure Freunde und Bekannte.


84-mal angesehen




© ADFC 2022

Banner Mitglied werden
Holzmann
LARA