Neu Isenburg Banner
18.11.2017 15:30erstellt von: Franz Drews


Präsentation des ADFC im Rahmen der Woche der Nachhaltigkeit im Isenburg Zentrum

Wir werden am kommenden Samstag den ADFC im Rahmen der Woche der Nachhaltigkeit im IZ zusammen mit dem Repair Cafe zwischen 15:30 und 18:00 Uhr präsentieren.


Wie einige wissen, gibt es in Neu-Isenburg das Repair Cafe, welches jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat zwischen 16:00 und 18:00 Uhr in der Hugenottenallee seine Türen öffnet. Hier können Haushaltsgegenstände zur Reparatur vorbeigebracht werden. Wir als ADFC öffnen in diesem Zusammenhang auch die Fahrradwerkstatt. Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe. Wir haben auch eine ganze Menge an Ersatzteilen von alten Fahrrädern oder Spenden, so daß nicht immer unbedingt ein neues Teil gekauft und verbaut werden muß. Sollte trotzdem mal ein neues Teil zu beschaffen sein, oder eine Reparatur in unserem Rahmen nicht möglich sein, so verweisen wir auch hier auf unser Fördermitglied Fahrrad Holzmann Eingang Gärtnerweg in Neu-Isenburg, direkt beim Parkhaus Nord des IZ.


165-mal angesehen




© ADFC

Banner Mitglied werden
Werbefläche vermietet an lautlos